Wenn Sie ein Lehrer sind, welches Fach unterrichten Sie?

2 Antworten

Bin zwar keine Lehrerin aber bin Schülerin, mein Tipp: sprich dich mit Schülern ab bevor du einen Termin für tests/Schularbeit/klausur machst denn wir haben oft sehr viel zu tun und wollen keine 4 Test in der Woche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hacker48  12.12.2022, 18:58

Müsste man sich da nicht eher mit den anderen Lehrern absprechen?

jana729172679  12.12.2022, 18:59
@Hacker48

Also unsere lehrer besprechen das immer zuerst mit uns ( die meisten zumindest ) und fragen wann es für uns am besten passt

Englisch, Deutsch für Ausländer, Wirtschaftskunde. Manchmal Französisch für Ausländer.