Wenn die Tomaten weich sind...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du sie schon nicht mehr roh essen willst, kannst du ja Tomatensupper oder eine Soße daraus machen. Ich mag das Wegschmeißen von Lebensmitteln, die eigentlich noch vollkommen in Ordnung sind, nicht. Ich scheiße kein Geld und muss ja für Nahrung bezahlen. Von daher würde ich, sofern es noch geht, das Beste aus den Tomaten machen!:D

Das ist der beste zustand um daraus lecker Tomatensoße oder Ketchup zu machen oder eine Suppe.

LG Sikas

nein, nicht wegschmeissen. selbst wenn sie sehr weich sind kannste sie immer noch zum sosse oder suppenkochen verwenden!