Wenn die Füße nicht mehr wachsen, wächst dann der Körper auch nimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum der Füsse hört lange vorher auf, bevor der Körper ausgewachsen ist. Meist haben die Füsse mit spätestens 14 Jahren, manchmal auch schon etwas früher, die endgültige Grösse erreicht.

Kaybeh  23.10.2020, 23:25

Und wenn die Füße mit 16 noch gewachsen sind ?

cosmo15783  04.04.2024, 13:56

Das stimmt nicht so ganz

cosmo15783  10.04.2024, 14:44
@Steinbock123

Es freut mich das diese web seite das so sagt aber es stimmt trotzdem nicht genau wen der fuß aufhört zu wachsen wächst man ca ein halbes Jahr noch meine Fakten sind Gegensatz zu deinen richtig da ich wegen meiner Größe ein Behandlung bin meine Ärztin die darauf spezialisiert ist sagt das zu mir

Der Fuß-Wuchs hat mit dem Körper nichts zutun !!!

Matti  03.01.2011, 14:01

natürlich! der Fuß= Teil des Körpers