Wenn bei einer Ausbildung Eintrittsdatum 1.8.2024 steht, kann man dann etwas später antreten, wenn da noch meine Ausbildung läuft?

1 Antwort

Wie jetzt? Du machst eine Ausbildung, aber willst einen zweite beginnen?

Das geht in die Hose. Erst die eine fertig machen, dann eine andere beginnen.

Und wenn Eintrittsdatum der 1.8.2024 ist, dann hast du auch dort anzufangen......es sei denn, dein neuer Chef hat andere Bedingungen für dich.