Wenig Wasser auf der Grafikkarte schlimm?

2 Antworten

Hattest nochmal glück gehabt, solange der PC aus ist, sollte in der Regel kein Strom bei den Komponenten ankommen. Gut trocknen und dann sollte es keine Probleme geben.

Wäre der PC angewesen hättest du im Worst Case mindestens die Grafikkarte durch einen Kurzschluss verlieren können.

 Sollte ich trotzdem noch Vorkehrungen treffen oder ist damit alles in Ordnung?

Alles in Ordnung. durch "habe ich den PC wieder eingesteckt und es hat alles funktioniert." wäre er ansonsten kaputt gegangen. Ich hätte nicht die Eier gehabt nur eine halbe stunde zu warten aber ist ja alles gut gegangen