Wen mögt ihr am meisten in Naruto?

5 Antworten

Ich mag am meisten die starken.

Da währen dann halt Madara, Orochimaru und Itachie.

Der mit seinen Knochen Jutsus, einer von Orochimarus Leuten, war auch mies geil.

Die naruto Welt und wie das Kampf System aufgebaut ist. Ganz besonders mag ich auch das man naruto und seine Freunde seid sie klein sind bis zu dem Tag wo sie Kinder bekommen haben verfolgen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3

Gaara ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Naruto. Aber es gibt noch so viele andere Charaktere aus Naruto, die ich mag und sehr cool finde. :D

itachi obito konan nagato naruto und gaara