Wen mag itachi mher shisui, izumi, Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Itachi mag Sasuke mher 90%
Itachi mag izumi mher 10%
Itachi mag Sasuke mher 0%

2 Antworten

Itachi mag Sasuke mher

Ich schätze Sasuke seine Priorität war es nämlich ihn zu schützen zudem konnte er Sasuke auch nicht töten. Ich würde sagen dass er eine tiefe Zuneigung zu ihn hatte. Er hat es auch akzeptiert dass Sasuke ihn getötet hat auch später wollte er noch dass Sasuke Konoha beschützt trotz allem in Edo Tensei hat er auch gesagt zu Sasuke dass es ihn leid tut Dadurch das er immer auf seiner Stirn getippt hat konnte man sehen dass Itachi ihn gerne mochte. An sein Tod hat er dass selbe auch gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Itachi mag Sasuke mher

Im großen und ganzen hat er sich auf den Tod der beiden nur eingelassen um Sasuke zu beschützen!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!