Wen findet ihr von diesen Kandidaten bei GNTM 2021 am unsympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Linda 64%
Soulin 27%
Chanel 9%
Liliana 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linda

Hallo,

da hast du dir aber ein paar schöne Spezialistinnen ausgesucht ;-)

Sicherlich sind Soulin, Liliana und Linda am Unbeliebtesten.

Soulin ist überaus ehrgeizig und sehr von sich überzeugt. Die anderen Kandidatinnen mögen nicht, dass sie immer ungefragt zu allem ihre Meinung sowie ihre Ratschläge geben muss. Es kam auch gar nicht gut an, als sie in der zweiten Folge mit einer anderen Kandidatin vor Heid Klum stand, Heidi Klum das andere Mädchen kritisierte, Soulin zu lachen anfing und meinte, dass sie dies auch immer zu ihr sagt. Sie hat also die andere Kandidatin vor Heidi Klum schlecht gemacht und sich in den Vordergrund gedrängt beziehungsweise in einem guten Licht präsentiert. Auch gefällt vielen nicht, dass Soulin sehr oft erwähnen muss, dass sie mit ihrer Familie aus Syrien geflohen ist und es sehr schlimm war. Viele Mädchen haben gemeint, dass sie den Lewis Job nur deswegen bekommen hat, weil sie wieder dies mit Syrien erwähnt hat und sie Mitleid mit ihr hatten.

Soulin ist mit elf Jahren aus Syrien geflohen und war wohl zuerst vier Jahre in einem Lager in der Türkei bis sie nach Deutschland kam. Dafür, dass sie erst fünf Jahre in Deutschland ist, spricht sie perfekt Deutsch. Sie hat zudem Abitur und daran sieht man auch, dass sie sehr ehrgeizig ist. Ich kann nicht beurteilen, wie sehr sie die Zeit auf der Flucht und in der Türkei mitgenommen hat, aber wahrscheinlich war es keine einfache Zeit.

Liliana ist sehr direkt und rastet oft völlig aus, wenn sie nur ein falsches Wort hört. Sie ist dann kaum zu bremsen und hat zum Beispiel Soulin gedroht, dass sie ihr die Beine brechen wird, wenn sie nochmals Lügen über sie erzählt. Man erschrickt dann schon, dass sie wegen Kleinigkeiten so ausrastet und sich nicht unter Kontrolle hat.

Liliana hat mit ihrer Familie zuerst in Italien gewohnt bevor sie nach Afrika abgeschoben wurden. Irgendwie kam ihre Familie später nach Deutschland. Angeblich hat die Familie immer in sehr armen Verhältnissen gelebt und ich weiß nicht, wie sie dies mitgenommen hat. Teilweise habe ich das Gefühl, dass Liliana mit dem Deutsch einige Probleme hat und es teilweise nicht richtig versteht. Sie also es nicht richtig kapiert, was gesagt wird und dann grundlos ausrastet.

Linda ist auch ziemlich oft wegen jeder Kleinigkeit auf der Palme und meckert sehr häufig. An vielen muss sie etwas aussetzen.

Linda lästert auch gerne über andere hinter deren Rücken, was die anderen beiden nicht machen. Soulin und Liliana sind hingegen direkt. Auch musste Linda noch nicht so viel mitmachen, da sie angeblich eine schöne Kindheit hatte. Die anderen beiden mussten eben fliehen beziehungsweise wurden abgeschoben, was sie sicherlich mitgenommen hat.

Ich mag Linda am wenigsten, da sie auch über andere hinter deren Rücken lästert. Dies macht zum Beispiel Soulin und Liliana nicht. Zudem hatte sie auch keine schwierige Kindheit oder Jugend wie die anderen beiden.

Man muss aber auch sagen, dass die Sendung auf zwei Stunden geschnitten wird und man daher nicht alles mitbekommt, was die Woche über so passiert. Also vieles nicht gesendet wird und man dadurch eventuell ein verzerrtes Bild bekommt. Im niederländischen Fernsehen wurde eine Kandidatin auch extrem negativ dargestellt und sie bekam sehr viel Hass ab. Im Nachhinein haben die anderen Mädchen gemeint, dass es eine ganz liebe war und man immer nur das Schlimme, aber nicht das Gute gezeigt hat. Das Fernsehen gibt teilweise eine verzerrte Realität ab. Nur die Kandidatinnen sind die ganze Woche in der Model WG beziehungsweise bei den Shootings sowie den Walks und können sagen, was wirklich abgeht.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

heyitsamelie  04.05.2021, 13:01

komischerweise taucht auch diese Antwort mehrmals auf deinem Profil auf...

Linda

einfach ziemlich unsympathisch

Soulin

Ist zwar hübsch, aber sie versucht immer auf Mitleid zu machen und erzählt jedem ob er es hören will oder nicht, ihre Geschichte. Nervt total.

Lilliana hat einfach überhaupt keine Ausstrahlung, steht oft total gelangweilt da.