Wem ist auch ein Abo der ZEIT angedreht worden

3 Antworten

Das hat wenig mit der Seriösität zu tun, als mit dem Kleingedruckten. Dort steht vermutlich, dass das Abo weiterläuft, wenn Du nicht kündigst. Also musst Du jetzt sofort kündigen, sonst verlängert sich das Abo nochmals.

Reingefallen ist relativ. Keiner hat etwas zu verschenken und diese "Probeabos" sind dafür gedacht um Kunden zu werben. Und bei da stand sicherlich auch was von im "Kleingedruckten" drin.

Tut mir Leid, aber man weiß bei sowas doch, dass man die AGB lesen muss und da steht alles ziemlich genau zum Vertragsabschluss. Du hast wohl einen Service in Anspruch genommen und es nicht auf die Reihe bekommen, zu kündigen? Da bist du echt selbst schuld, das macht die Zeit nicht weniger seriös, die kann ja auch nichts für Leser, die nicht richtig lesen.