Welt zurück bekommen?

PS4!!!

3 Antworten

Durch die Initialisierung der PS4 werden alle Lokalen Daten (zum beispiel Musik, Video Text, Bild Dateien) komplett gelöscht. Einzige ausnahmen stellen natürlich angeschlossenen USB Sticks dar. Da die Minecraft Bedrock Welten wie auf Android, IOS, Windows 10, Xbox, und Nintendo Switch Lokal Gespeichert werden, und im Gegensatz zu anderen Gamesave anderer Spiele nicht auf die Cloud Hochgeladen werden können, sind diese unweigerlich verloren. Die welten wirst du nie wieder sehen.

Ich habe es als Test bei einem Kumpel probiert, wir haben uns Minecraft als Disk von ein seiner Kumpels geliehen, auf seiner PS4 eine Welt erstellt, und die PS4 dann initialisiert - die Welt war weg. Alle anderen auf der PS4 gespeicherten Daten (TLOU Remaster, Fallout 4, Mass Effect Andromeda, Das andere Minecraft, die PS4 edition) waren durch die Cloud geschützt und konnten gedownloaded und wieder verwendet werden.wir haben die PS4 auf beiden initialisierungswegen Zurückgesetzt, bei beidem waren die zuvor erstellten Minecraft Bedrock Welten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Royalknigztx07
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😀😀😭😭😭😭😭😭

Deine Minecraft Welten werden Lokal gespeichert und sind nicht in der Cloud, das bedeutet, dass deine Welten nicht Account abhängig sind und solange du nichts gelöscht hast, sollten deine Welten noch da sein.

Royalknigztx07
Fragesteller

Aber mein acc wurde ja gelöscht

du hast, wenn du das game nicht deinstaliert hast deiene welten immer auf deinem PC

Royalknigztx07
Fragesteller

Ps4?

UnleqitDev  23.06.2020, 22:03
@Royalknigztx07

F in the Chat. Man sollte immer backups von wichtigen Dingen machen. Mein Freund hat seine Welten vor einem Jahr gebackupt. Dann hat er sie verloren weil er einen neuen PC bekommen hat und ich habe ihm geholfen die MC Welten aus der Cloud zu holen.