Wellensteyn fleckig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine outdoor-Jacke, die nicht nass werden darf. Ich lach mich weg.

Mal mit dem Anwalt drohen und bei Hartleibigkeit auch wirklich einschalten.

Ein Mangel an der Ware berechtigt immer, also innerhalb der Gewährleistungsfrist, zur Rückgabe.

Voraussetzung ist bestimmungsgemäßer Gebrauch. Also Brandflecken wären nicht abgedeckt. Wasser kommt bei einer outdoor-Jacke immer dran.

Madai15
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Kommentar. So hab ich es mir auch gedacht. Wir sehen nicht ein wenn die Jacke einige Regentropfen abbekommt das sie voller dunkler Flecken ist. Auch nach der ordnungsgemäßen Wäsche. Vielleicht werde ich nicht nur mit dem Anwalt drohen.

Dackodil  21.01.2019, 14:57

Danke für das Sternchen und viel Erfolg bei der Reklamation. Nicht nachlassen. Mit der dummen Argumentation wollen die dich nur hinhalten.