Wellen im haar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen dadurch, dass du deine Haare einzeln geflochten hast. Da die Strähnen in diesem Zopf viele Stunden lang verharren, behalten sie für etwas Zeit die Biegung bei, die sie dabei hatten. Das geht mir auch so wenn ich flechte.

Und zu deiner anderen Frage: Richtige Wellen daraus zu machen, da kann ich mir schwer vorstellen, dass das klappt, aber kannst dich ja mal z. B. bei einem Friseur oder im Internet informieren (oder hier auf dieser Plattform weiß jemand etwas darüber). Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass du vielleicht die Welleb vorrübergehend mal mit etwas Haarspray fixieren könntest, dann bleiben die für etwas längere Zeit erst einmal so. Aber eine langfristige Löung weiß ich leider nicht.

Sonia111222
Fragesteller

Danke, aber ich pflechte eben meine Haare nicht...