Welche rasse?

6 Antworten

Mischling, dafür aber einzigartig und zuckersüß 😊 es sieht zumindest nicht danach aus das noch viel grösser wird falls es darum geht 🙂

Ein golden Retriever labrador Mix mit noch was drin, was man aber so nicht genau sagen kann. Mischling halt, da kann alles drin sein aus dieser Größenklasse

Ein Mix. Vermutlich mit Labrador oder Rassen ähnlicher Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Hi, das ist ein süßer Mischlingshund, mit so treuen Augen...

Wahrscheinlich ist da labrador mit drin. Die Gesichtsform insgesamt muss aber auf jeden Fall auch noch vom mindestens einer anderen Hunderasse stammen.

LG, Sophie 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mops kann ausgeschlossen werden

lg

Woher ich das weiß:Recherche