Welches Zubehör passt zum Aldi Multiwerkzeug (Multimaster) aua

 - (ALDI, Werkzeug, Multimaster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passt vom Fein Multimaster (alte Ausführung) bei der neuen bin ich nicht ganz sicher, oder vom Einhell Gerät. Natürlich Bosch passt auch. Es gibt da mittlerweile viele Geräte, Fein hat im letzten Jahr sein Monopol eingebüßt, die Preise sind bei Fein exorbitant halt Monopolpreise, wer nicht so oft damit arbeitet, kann mit dem Aldigerät sicher auch zufrieden sein. Einem Handwerker würde ich allerdings in den....treten, der sollte das Fein Gerät nehmen. Nur worx passt auf jeden fall nicht, hier haben wir den Fall eines größenwahnsinnigen chinesischen Herstellers, der denkt er bestimmt den Markt ;-)

geb es zurück und lass dir das geld geben und kauf dir die fein maschiene.

Hast du keine Gebrauchsanleitung dazu bekommen?