Welches Zitat findet ihr am besten?

 - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)  - (Umfrage, Zitat)

7 Antworten

ich finde den Spruch mit der Rose am besten. und gleich der erste von den Bildern

Ich finde alle irgendwie nur höchstens so durchschnittlich und alleinstehend auch nicht wirklich aussagekräftig...

Ignoriert dich etwa jemand? Du brauchst dagegen keinen Spruch rauszuhauen... schaffst das schon. Gibt bestimmt Gründe warum das so ist, auch wenn dir diese möglicherweise nicht gefallen.

Ich finde den mit " wenn du selber spüren könntest, wie sehr mich dein Verhalten verletzt, dann würdest du sofort damit aufhören...glaub mir.□" am besten.

Den mit der Rose und den letzten. Ich finds cool, dass du so Sprüche hier schreibst, bin immer auf der Suche nach neuen

das dritte: wenn du selber spüren könntest wie sehr dein Verhalten mich verletzt, würdest du sofort damit aufhören...glaub mir

das ist ein schönes zitat!