Welches Yamaha Klavier Modell ist das beste?

2 Antworten

Bei Yamaha ist es relativ einfach, weil Du davon ausgehen kannst, dass das teurere Modell auch das bessere ist, gleiche Gehäuseausführung vorausgesetzt, also meist schwarz als die billigste. Grundsätzlich hat Yamaha ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Welches Du nimmst würde ich an Deiner Stelle durch Probespielen eruieren. Ab dem U1 sind sie schon recht gut.

Ok Danke aber ich hätte noch eine Frage . Welches Modell würdet ihr kaufen U1 oder U3 ? :D

0

Die U-Serie ist preislich so in etwa die Mittelklasse bei Yamaha. SE, SU und YUS sind die höherpreisigen Serien. Wobei das SU-7 wohl aktuell das Spitzenmodell von Yamaha ist.

Ob diese Modelle jedoch "besser" sind, als die Instrumente der U-Serie, musst du selbst entscheiden.

(Und was die C-Reihe betrifft, würd ich dieser klar den Vorzug geben. Das sind nämlich die Flügel bei Yamaha... ;) )

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?