Sollte man sich Klaviere einer Tochterfirma, wie zum Beispiel von Yamaha, kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ganze Sinn dieser Zweitmarken besteht ja darin das (meistens nur fast ) gleiche Produkt billiger anbieten zu können. Man geht in der Regel so vor, dass man das Teil in irgendeinem Billigland herstellen lässt(Korea, China, Taiwan, Indonesien....), den bekannten Namen draufklebt(Yamaha, Seiler, Feurich....) und den dummen deutschen Kunden das Teil kaufen lässt(Geiz ist geil!). Wenn der Kunde Glück hat erfährt er nie, dass er über den Tisch gezogen wurde, wenn er Pech hat probiert er irgendwo das Original und wundert sich.

Sehr schön. :D Genauso stelle ich mir (hilfreichste) Antworten auch vor. ;-)

0

Wm Ball 2014 Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen "Brazuca Top Replik-Ball" und dem "Brazuca Offizieller Spielball" Quelle: www.adidas.de

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Pastisse und Ricard?

beides sind anisliköre und schmecken ziemlich ähnlich, ich habe aber das gefühl, dass pastisse mehr in frankreich, ricard aber mehr in spanien getrunken wird. aber warum? gibt es einen unterschied zwischen den beiden getränken? welchen würdet ihr zum trinken empfehlen, welcher ist besser?

...zur Frage

Yamaha YZF R 125 Katalysator?

Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir für meine Yamaha YZF R einen neuen Auspuff kaufen zum Beispiel den radical Racing Carbon benötige ich dann ein extra Katalysator oder ist es legal die Maschine so zu fahren

...zur Frage

woran erkennt man ein gutes cello?

Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Cello spielen anzufangen und habe mich dazu mal ein bisschen umgesehen. Celli sind ja ziemlich teuer. DEnnoch gibt es einige sehr günstige angebote. Bei 100 Euro bin ich aber doch ein bisschen Misstrauisch geworden. Dazu gibt es ja große Unterschiede zwischen den Cellos. Von der Größe her, müsste es vermutlich ein 4/4 Cello sein, oder?

welches holz würdet ihr nicht empfehlen?

Woran erkennt man auf den ersten/zweiten Blick, dass es kein gutes Cello ist?

Lohnt es sich als Anfänger erst mal ein günstigeres Cello zu kaufen?

welche Marken könnt ihr/nicht empfehlen?

würde es sich lohnen ein altes und dadurch günstigeres cello zu kaufen, (also "nutzt"es nach der zeit ab, oder hat es einfach schon ein paar Seitenwechsel hinter sich?) oder sollte man besser ein neues kaufen?

Folgenes würde auf mich einen guten Eindruck machen:

http://www.ebay.de/itm/Steinbach-4-4-Cello-im-Set-handgearbeitet-und-wunderschon-satiniert-/161162781294?hash=item25860ce26e:g:q2sAAOSw9N1VgoHD

Was denkt ihr? LG, Amy21

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Quantität und Qualität?

...zur Frage

MP3? MP4? Häääääää?

Ich weiß Leute, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich kapier´s einfach nicht! Was ist nun der Unterschied zwischen einem MP3 und einem MP4 Player? Was ist moderner, schicker, kleiner und größer? Welches hat die bessere Qualität? Kann es mir jemand erklären?! Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?