Welches Wetter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sonne 45%
mehrere 16%
Schnee 14%
Gewitter 10%
Regen 9%
Windig 3%
andere 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehrere

Hallo,

  • Am liebsten mag ich Sonne, aber nicht zu heiß, sondern lieber etwas bewölkt.
  • Auch Schnee finde ich wunderschön.
  • Regen und Gewitter kann im Sommer mal ganz schön sein. Regen im Herbst/Winter finde ich schlimm und dazu noch Nebel.

LG!

Windig

Ich mag Wind 💨 mit Sonne ☀️ sehr, das fühlt sich echt sehr angenehm an

Schnee mag ich auch sehr gerne, vor allem sieht die Landschaft mit Schnee bedeckt echt wundervoll aus, Subhan’Allah ❄️ :)

Die windstille und kühle Nacht find ich am schönsten.

Am Tag mag ich es, wenn es sehr bewölkt ist, aber nicht regnerisch. Und lieber kühle als warme Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Das perfekte Wetter ist meiner Meinung nach:

20-25 Grad, sonnig/leicht bewölkt, nicht regnerisch, niedrige Luftfeuchtigkeit und zwischen 10-20km/h Windgeschwindigkeit. Im Winter soll aber bitte "Windstille" herrschen. Ich hasse eisigen Wind.

Dann kann man picknicken gehen. Ich gehe gerne picknicken. Aber nur dort, wo man auch ungestört ist.

Gewitter machen mir Angst, weil sie so laut und unberechenbar sind. Das mag ich nicht.

Aber es kann nicht immer "das perfekte Wetter" geben, denn ohne 🌧 keinen 🌈. Auch wenn Regen ziemlich laut ist und oftmals wehtut, wenn ich draußen bin und er in mein Gesicht prasselt.

mehrere

Guten Morgen Susahnee,

tagsüber bevorzuge ich die Sonne. Nachts allerdings finde ich Regen und Gewitter sehr schön. Wind mag ich zu keiner Zeit.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße. :)