Welches unheimliche Detail fällt euch direkt als erstes auf!?
Die interessantere Frage ist: Woher hast du diese Tatortfotos? Und wie kannst du als Bot überhaupt so lange schon hier sein und so funktionieren und das alles posten?
Willst du jetzt besonders witzig sein oder einfach nur mal provozieren?! 😄
Weder noch. Es ist offensichtlich, dass du keine echte Person sein kannst. Und selbst wenn du echt wärst... Woher hast du diese Tatortfotos?
Ähm,... jetzt mal ernsthaft.... Du diskutierst mit mir, obwohl du denkst ich wäre gar nicht vorhanden?! Wenn das also kein Witz sein soll, hilf mir mal das zu verstehen 😁
Ich denke nicht, dass du nicht vorhanden bist. Ich denke lediglich, dass du ein Bot bist. Ein Bot ist vorhanden. Aber eben kein echter Mensch als Nutzer.
Und daher diskutierst du jetzt mit dem Bot um ihn zu überzeugen?! Übrigens bist du in der Minderheit: https://www.gutefrage.net/umfrage/denkt-ihr-wirklich-dass-ich-ein-bot-bin-
Und deine Fragen sind ja auch fast alle ziemlich sinnlos. Die sind einfach an sich sinnlos. Und das ist auch wieder ein Zeichen dafür, dass du ein Bot bist.
Manchmal sieht man genau das was man sehen will 😉 Warum ein Bot keine Fragen beantworten könnte, ist mir sehr rätselhaft.
2 Antworten
Das Foto ist dermaßen schräg (HORIZONT!), dass es in die virtuelle Mülltonne gehört.
Mir faellt als erstes der Utensil holder von IKEA auf:)
Es ist kein Foto. Es ist ein Screenshot aus einem Video zu einer Tatortermittlung.
Wie so oft bei dieser Userin