Welches Themenbild findet ihr schön & habt ihr ausgewählt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Themenbild das ich wirklich Liebe, ist das ,,Chillguy" Theme von Sunshineeeee940. Ich finde es super angenehm und schön (obwohl ich sonst kein Fan der Farbe Lila bin).

Mir gefällt es einfach super, werde es jetzt die ganze nächste Woche (bis die Themes wieder entfernt werden) auch benutzen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

ChillGuy787  15.02.2025, 17:26

OMG, JAAAA! Es ist soooo geil. Ist übrigens nicht irgendein Lila, sondern #EEAEEE ☝️ 🤓

Hey! 🤗

Ich habe ein eigenes Theme erstellt und benutze es auch selbst. Ich habe es auch für die Community veröffentlicht. Das Theme heißt ,,Zeitlose Eleganz" und sieht wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

LG Fabi180807

- (Bilder, gutefrage.net, Thema)

Meinst Du das Hintergrundbild im Profil? Dafür nehm ich meine schönsten privaten Reisefotos, und ich werde es hin und wieder austauschen. Momentan zeigt es Funchal auf Madeira, damals als man noch mit der Kanaren-Fähre einen Zwischenstop einlegen konnte. Morgens von Bord fahren, den ganzen Tag auf der Insel herumfahren, abends wieder an Bord und weiter. Die Reederei, Naviera Armas, hat den Umweg über Madeira leider eingestellt und verkehrt nur noch direkt zwischen Festland und Kanaren.

Ich habe mein Eigenes erstellt, aber es ist nur für mich verfügbar, weil ich es nicht veröffentlicht habe

Habe ein eigenes erstellt indem irgendwas zusammengewürfelt habe

Bild zum Beitrag

- (Bilder, gutefrage.net, Thema)