Welches Thema für powerpoint?

Gogo46308  30.03.2022, 08:28

In welche Richtung?

Tiere, Umwelt, Politik...

Elif6777
Fragesteller

Das ist das Problem. Er hat uns nicht gesagt in welche Richtung. Hauptsache irgendein spannendes Thema.

1 Antwort

Hallo Elif,

Wenn du eine beliebige PowerPoint machen kannst, such dir einfach dein Lieblingsthema aus. Hast du irgendein Hobby, was du gerne den anderen präsentieren möchtest. Oder wenn du gerne Musik hörst, und eine Lieblingsband hast, dann stell doch was zu dieser vor. Außerdem, was immer gut ankommt, sind Neuigkeiten in der Politik. Da könntest du aktuell (30.März 2022) die Landtagswahlen thematisieren und auch die Ergebnisse aus dem Saarland vortragen.

Ich hoffe bei den Sachen war irgendwas dabei, was dir helfen konnte.

Liebe Grüße Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung