Welches Tatoo gefällt euch am besten (gta)?

.

 - (GTA V, GTA)  - (GTA V, GTA)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Karten 67%
Rich 33%
$$$ 0%

1 Antwort

Solange Du nicht völlig sicher bist, was Du unter DEINE Haut stechen lassen willst, warte ab und überlege weiter. Eine nachträgliche Änderung wird deutlich schwieriger, als auf die richtige Entscheidung zu warten.

Beschäftige dich mit den Motiven und überlege, was sie dir bedeuten. Was verbindet Dich, das Rückentattoo und das neue Motiv? Überlege, warum Du exakt dieses Motiv für den Rücken gewählt hast. Finde aus dieser Begründung die Verbindung zum neuen Motiv.

Nimm dir Zeit für diese Entscheidung.