GTA V: Was ist das in meinem Gesicht?

Was ist das? - (online, GTA V, GTA)

3 Antworten

Hi,

es kann sein das ein Hacker in der Lobby ist oder das gerade von Rockstar eine Aktion ist.

Mensch12343
Fragesteller

Ich habe das schon relativ lange daher denke ich, dass es von keinem Hacker ist

Toboente  12.01.2016, 18:00
@Mensch12343

Ich hatte nach einer Runde mit einem Hacker eine Woche lang ein Ei als Kopf welches leuchtete.

Es kann aber immer noch sein das es eine Aktion von Seiten Rockstar's ist.

Ich glaube das ist das Tattoonwas du dir holen kannst wenn du 500 kopschüsse mit einer waffe hast dann kannst du dir das im tattoo laden holen :D

Vielleicht ist es ein Bugg?

Mensch12343
Fragesteller

Und wie bekomm ich den weg?

Zain1234  12.01.2016, 18:10

Ich glaube gar nicht, der sollte mit der Zeit selbst verschwinden, oder? ich kenne mich nicht so aus sry