Welches Stronghold ist das Beste?

4 Antworten

Hallo CapNic99,

das ist auf jeden Fall eine ziemlich schwere Frage, da jeder eine andere Meinung hat. Ich denke das solltest du am besten für dich selbst entscheiden und auf keine Meinungen im Internet hören. Stronghold Legend ist z.B ziemlich zerissen worden, habe ich aber trotzdem gerne gespielt.

Ich persönlich finde, dass die alten Teile wie Stronghold Crusader usw. die besten sind. Stronghold 2 war auch sehr gut, kam mir aber ein bisschen überladen vor. Bis auf die nervigen Faktoren wie Ratten, Verbrecher und Jauche, hat mir das Spiel aber auch Spaß gemacht.

Stronghold 3 war für mich eine pure Enttäuschung. Von der K.I bis zum puren Gameplay hin nicht wirklich gut. Crusader 2 birgt einige schon bekannte K.I Gegner aus dem Vorgänger. Nur leider ist hier die K.I auch nicht das gelbe vom Ei. Das fällt vor allem auf, wenn man einen Tierkadaver in die gegnerischen Reihen schießt, die Gegner sich aber nicht vom Fleck rühren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Janek

Also die alten Stronghold Games sind immer ein Klassiker ...Damit hat man auf jedenfalls lange Spielspaß :)

CapNic99
Fragesteller

Stronghold 1 oder eher Crusader?

Den Ersten und Crusader find ich sehr gut. Die Teile die danach raus kamen waren eher schmächtig :)

Crusader fand ich am besten. Legends und Stronghold 3 solltest du auslassen.