Welches Spiel soll ich lieber kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rainbow Six Siege 58%
Assassin's Creed Odyssey 32%
Ghost Recon Breakpoint 11%
Watch Dogs 2 0%

3 Antworten

Assassin's Creed Odyssey

Ich finde die Entscheidung zwischen R6 und ACO ziemlich schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Ghost Recon Breakpoint

Wenn du shooter willst verstehe ich nicht wieso assassins creed zur Auswahl steht

Assassin's Creed Odyssey

Sorry, aber ich als riesen Assassins Creed Fan, kann dir hier nur das empfehlen. wäre aber auch, wenn ich nicht Fan wäre, ein bombastisches Spiel. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.