Welches South Park Spiel ist besser?

3 Antworten

Ich persönlich finde "The Stick of Truth" besser als "The Fractured But Whole". Da fand ich das Kampfsystem und die Story etwas besser.

Beide sind verdammt gut, die Story sowieso, der Humor ist wie bei der Serie, aber auch das Gameplay ist bei beiden Spielen verdammt gut. Und wenn du zufällig LARP spielst, ist das Spiel nochmal ein bißchen besser...

Ich würde mit The Stick of Truth anfangen. Das Spiel ist IMHO einen Tacken besser, und du wirst eh das andere Spiel spielen wollen, was praktischerweise der 2. Teil ist.

Am besten Spielst du erst den ersten Teil sonst ist der Joke am Anfang Endgame vom Teil 2 nicht so cool.