Welches Souls-Like Game ist am besten für Einsteiger?

4 Antworten

Hi das beste ist jedes die sind alle ungefähr gleich schwere (merke keinen unterschied) aber für PS5 definitiv Demon Souls.

Hi, ich würd mir Demons Souls kaufen. Hat geile Grafik und ist ein Ps5 exklusiv Titel. Du könntest auch mit Dark Souls 1 starten dafür brauchst du aber SEHR Viel Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OliverKings1104
Fragesteller

Danke dir für die Antwort ^^

Denke ich lege mir dann echt Demons Souls zu, hab vorhin ein paar Trailer gesehen und es sah riiiichtig gut aus :)

Wenn du eine PS5 kaufst, dann kann ich dir Demon's Souls empfehlen, ist quasi der UrVater der modernen Souls-Like Spiele :) ansonsten kannst du mit Dark Souls 1 und DS2: SotFS nichts falsch machen. DS3 fand ich persönlich am leichtesten.

OliverKings1104
Fragesteller

Dann kauf ich mir Demons Souls :)

Vielen Dank für die Antwort ^^

Ich bin mit Dark Souls 1 eingestiegen, kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden