Welches Samsung ist das?

3 Antworten

Ich vermute, dass es sich um ein Samsung Galaxy S2 (Mini) handelt. Sonst schalte es einfach mal an und guck in den Einstellungen des Telefons nach oder öffne das Akku Fach, dort müsste eine Seriennummer / Modellnummer drin stehen, welche du durch Googeln identifizieren könntest

Woher ich das weiß:Hobby

Müsste ein S2 Plus sein (hatte auch eins in Blau/Schwarz). Das normale s2 hat eine raue Rückseite und ein S2 Mini gab es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eventuell das Samsung Galaxy S2 sein.