Welches Problem haben die Bewohner des Ortes Fucking mit ihrem Ortsnamen?

3 Antworten

Keines mehr, da die Ortschaft nach einem Beschluss zu „Fugging“ umbenannt wurde. Denke der Tourismus dort war definitiv mehr förderlich als schädlich, nur die Vandalen die die Ortsschilder immer geklaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb

Gar keins mehr. Sie haben ein lebenslanges kostenloses Premium-Abo von Pornhub bekommen, außerdem wurde der Ort vor einiger Zeit in Fugging umbenannt.

Die haben kein Problem, außer mit geistigen Tieffliegern.