Welches Piercing passt zu mir (welches könnt ihr empfehlen)

5 Antworten

  1. Wenn du mit Schmerzen Probleme hast, ist ein Piercing absolut nichts für dich. Jedes Piercing tut mehr oder weniger weh (während und auch nach dem Stechen), da wirst du nicht drum herum kommen. Ausserdem hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, welches Piercing bei dir wie weh tut..
  2. Leute, welche sich erst ganz wenige Male haben piercen lassen, empfinden das sowieso alles als viel schmerzloser, als es wirklich ist. Meistens hat man so einen Adrenalinschub oder will einfach cool sein und sagt dann einfach, dass es nicht weh tut. Sobald das "normal" geworden ist, nimmt man das auch viel mehr wahr und erzählt nicht mehr jedem, dass es überhaupt nicht weh getan hat.
  3. Es hört sich danach an, als ob du einfach unbedingt gepierct sein willst, egal wo. Du solltest aber selbst wissen, welche Piercings du schön findest und dich nur piercen lassen, wenn du selbst auch wirklich dahinter stehst. Geh zum Piercer, lass dich über dein Wunschpiercing ausführlich aufklären und entscheide dann selbst, ob das was für dich ist oder nicht. So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, wo du dich piercen lassen sollst, bist du einfach nicht bereit dafür.

ein septum tut nicht sehr weh aber ich an deiner stelle würde mir helix oder tragus machen

also streng genommen sind auch ohringe ein piercing und die find ich schöner als wie wenn man sich im geischt verunstalten lässt .aber zu deiner beschbreibung wurde meiner meinung nach ein lippenpiercing passen

Ich empfehle dir ein nasenpiercing , ich hab auch eins und es tut überhaupt nicht weh ; auch danach nicht :)

Schöne Piercings: Ohr, Bauchnabel, Zunge, Septum(nasenloch), Nostril(Nase)

No-Go: unterlippenpiercing (sieht harz 4 mässig aus), Augenbrauen, Bridge, Intim, Hitler piercing