Welches Percy Jackson Buch ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Percy Jackson Diebe im olymp 38%
Percy Jackson die letzte Göttin 25%
Percy Jackson im Bann des Zyklopen 13%
Percy Jackson der Fluch des Titanen 13%
Percy Jackson die Schlacht um das Labyrinth 13%

5 Antworten

Percy Jackson Diebe im olymp

Ich fand das Erste Buch schon immer am besten und habe es auch am meisten gelesen. Aber ich mag auch den letzten Band, da es dort zum Showdown zwischen den Halbgöttern und den Titanen kommt. Allerdings wird der erste Band immer mein Liebling sein.

Percy Jackson die letzte Göttin

Meiner meinung nach sind alle Bücher gut allerdings finde ich das 5. am besten, da sie(Percy, Annabeth...) mal nicht durch die gegend reisen sondern sich hauptsächlich in einer Stadt aufhalten.

Auch finde ich das im 5. Band die Spannung am Höchsten ist, ob Kronos gewinnt oder was sonst noch passiert.

Percy Jackson der Fluch des Titanen

Ich fand das dritte Buch immer am besten da da mein Lieblingskarakter Zoe Nachtschatten/Nightshade mitspielt und ja. Ich muss allerdings auch sagen das ich sowohl Helden des Olymp als auch Magnus Cahse besser finde.

Lg

Max

Percy Jackson die Schlacht um das Labyrinth

Meiner Meinung der vierte.