Welches Parkhaus in Amsterdam?

2 Antworten

Tiefgarage am Oosterdok. Ist von den zentral gelegenen am günstigsten. Für 24 Stunden 30€ laut Website. Ich meine real waren es Anfang des Jahres etwas mehr.

https://parkingcentrumoosterdok.nl/

Fubelt
Fragesteller

Man kann sogar reservieren?! Wie sind Ihre Erfahrungen zu der Tiefgarage?

MooKuh  19.10.2023, 21:41
@Fubelt

Wir haben noch nie einen Platz dort reserviert. Es ist dort eigentlich immer genug frei.

Die Parklücken sind recht groß und es ist recht hell und gut ausgeschildert.

Man ist innerhalb von 15-20 Minuten Fußweg in der Innenstadt.

Wir parken immer da, wenn wir im Amsterdam sind. Egal, ob nur einen oder mehrere Tage.