Welches parfüm?

2 Antworten

bisher hatte ich ein EU de Toilette...das war mir aber zu schwach

Das liegt aber nicht zwangsläufig an der Duftkonzentration. Man muss jeden Duft individuell auf Haltbarkeit und Projektion bzw. Intensität prüfen und da schneiden manche Eau de Toilettes besser als ein Eau de Parfum ab.

Nun suche ich nach etwas richtigem, was könnt ihr mir da empfehlen?

Ohne jegliche Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes kann man dir im Grunde nichts empfehlen. Da es nun wieder wärmer wird, wäre vielleicht ein Duft wie Hawas oder Missoni Wave etwas für dich. Beides frische Düfte, der erste fruchtig und der zweite aquatisch. Kann man, finde ich, auch beide gut in deinem Alter tragen. Ich trage sie nicht, aber sind jedenfalls keine schlechten und im Allgemeinen auch beliebte Düfte. Ich persönlich mag zum Beispiel L'Eau d'Issey pour Homme sehr gerne. Mit am besten finde ich X-Centric, der auch ziemlich unbekannt ist. Auch gut gefällt mir Acqua Essenziale Colonia.

Aber man müsste wie gesagt mehr Anhaltspunkte haben, um dir noch passendere Empfehlungen machen zu können.

Hab hier paar Ideen, vielleicht ist ja was dabei :)

  • Lancóme - La vie est belle
  • Ellie Saab - Girl of now
  • Gucci - Bloom
  • Yves Saint Laurent - Libre
  • Dior - Miss Dior
  • Hugo Boss - The scent for her
  • Maison Margiela - Replica Reihe
  • Jardin Bohème - Mémoires D'amour
  • Ariana Grande - Cloud
  • Marc Jacobs - Perfect
  • Rituals - Soleil D'or