Welches Outfit zu einem Klassik Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Kriterien sind nach meiner Erfahrung wichtig, damit du danach zufrieden bist. Bequemes  Outfit und angenehme Schuhe.

A: Wenn du mit zu engen Schuhen zwei Stunden oder mehr mit Schmerzen durchhalten musst, obwohl niemand unter den Sitzen auf deine tollen Schuhe sieht, dann stört das deinen Musikgenuss. Ebenso mit kneifender Unterwäsche, zu warmen Pullis,  oder störenden Innennähten. Am Besten alles mindestens einen halben Tag zu Hause zu Probe  anziehen und testen.

B: Willst du ähnlich und unauffällig, wie der Großteil der erwachsenen Konzertbesucherinnen aussehen oder möchtest du deinen großen Auftritt inszenieren, mit starkem Make-up, gestylter Frisur und extra trendig angezogen. Oft macht man ja auch Bilder oder selfies.

Frag dich, ob du mit deinem Aussehen auch noch glücklich bist, wenn der Trend vorbei ist, aber deine Bilder ewig im Netz bleiben und nach 10 Jahren nur noch peinliche Gefühle wecken werden.

Damit wünsche ich dir alles Gute und ein tolles Konzert.

lg mary

Jogginghose mit sneakern und einem Acdc t-shirt wären das beste. Ich hoffe ich konnt dir damit weiterhelfen.

HannoFan
Fragesteller

Ja konntest du auf alle Fälle! Vielen Dank ;)

MarkusXxx  03.01.2016, 01:40

kein problem hab ich gerne gemacht