Welches Outfit findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das erste (Jeans und das Oberteil in rot) 45%
Das 2te (Kleid) 30%
Die Nummer 3 (Oberteil und silberner Rock) 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das erste (Jeans und das Oberteil in rot)

Ich finde die Hose sehr cool weiß aber nicht wo es die Hose gibt. das Outfit spricht mich auch mehr für den Alltag an

Das 2te (Kleid)

So richtig gefällt mir garkeins der drei Outfits, aber wenn dann noch am ehesten das Kleid auf dem zweiten Foto.

Die Hose auf dem ersten Foto finde ich zu übertrieben baggy und und den Rock auf dem letzten Foto zu sehr 90er Jahre.

Die Nummer 3 (Oberteil und silberner Rock)

ist für mich da ich mich auch gern feminin Style das perfekte Outfit in dem ich hübsch aussehe und mich auch wohl fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das 2te (Kleid)

Das Kleid ist flippig und schaut gut aus. Das dritte ist eher was für besondere Anlässe, das erste schaut fürchterlich aus

ich würde keines davon tragen. aber am ehesten noch die Hose vom ersten Bild.