Welches Öl für Scheppach Stromerzeuger?

2 Antworten

Gibt Öl von Scheppach, Spezifikation ist SAE 5W-40. Kannst also alle Öle nehmen mit den Specs.

Zudem ist das Gerät meines Wissens ein 4-Takter.

https://www.scheppach-holzmaster24.de/Scheppach-Inverter-Stromerzeuger-SG1400i

Simi74900  08.10.2022, 13:48

Jetzt hätte ich doch beinahe einen falschen Tipp gegeben nach deiner Antwort habe ich aber nochmal gegoogelt und es handelt sich um einen 4Takt Motor.

Ich konnte meine Antwort gerade noch Korrigieren bevor die Zeit abgelaufen war.

Danke!

lucanomus
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst... stimmt ^^

Das ist ein 4takt Motor oder nicht?