Welches NFS ist das beste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde da need for speed heat empfehlen, am besten in der deluxe Edition. Habe ich selber, aber ich muss sagen, dass das force Feedback auf der xbox series x mit dem logitech g920 eher mau ist, und es sich ein wenig ungenau und schwammig fährt. Übrigens ist das auch das mittlere vom Alter her. Also gibt es neuere Autos, aber halt nur bis 2019 denke ich. Nfs unbound hingegen ist das neuste, hat bereits solche Comic Effekte sag ich mal, also wenn die reifen rauchen sieht das halt aus wie aus dem comic. So ähnlich ist das mit anderen Effekten im spiel. Ich würde mir aber mal ein Video dazu anschauen. Ich weiß auch nicht, ob das Ausschaltbar ist. Need for speed, also das von 2015, ist so ähnlich wie need for speed heat, aber bei dem need for speed 2015 kann man nur in der Nacht fahren. Zudem gibt es halt nur etwas ältere Autos. Ich selbst würde mir einfach zu jedem Spiel mal ein letsplay anschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GameMaster2024 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 12:53

Habe nfs heat und unbount gekauft ich finde beide spitzenmässig aber das unbound gefällt mir besser