Welches Nagelstudio ist in Pforzheim das beste und günstigste? ( Frenchnails-Neumodellage)

3 Antworten

Es gibt nur eine in Pforzheim die die Beste ist: www.exquisit-nails.de

FionaRain  21.01.2014, 22:51

hier macht jemand offensichtlich Werbung für die o.g. Firma. Ich kann dir mindestens fünf andere Nagelstudios nennen, die DIE BESTE sind.

Was ist das für eine Frage??? Das "beste" Nagelstudio ist bestimmt nicht günstig, und das "günstigste" kann auch nicht gut sein. Es ist alles relativ was gut und günstig sein soll. Wieviel Geld würdest du denn ausgeben? Und vorallem was ist für dich gut? Beides zusammen geht halt nicht, ist ein Widerspruch in sich. Oder suchst du auch ein Auto der schnell fährt und dabei noch Benzin spart?????????

Also ich kann nur von mir selbst sprechen, mir gefällt eternail echt gut, die mädels sind super lieb und die nägel halten echt genial Hoffe ich konnt weiterhelfen

Coco31122000  08.09.2014, 21:11

hey :) habe da morgen auch ein Termin :) Weißt du zufällig wie viel da eine neumodellage kostet ? :)