Nagelstudio Schülerrabatt?

1 Antwort

Seriöse, professionell arbeitende Studios machen Nagelmodellagen nur an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind. Dadurch ersparen sie sich dann auch automatisch Verwaltungsaufwände wie Einverständniserklärungen der Erziehungsberechtigten und auch Dinge wie Schülerrabatt. Das macht letztlich auch die Buchführung leichter.

Faktisch gibt es gute Gründe warum man Kindern/Jugendlichen keine Modellagen arbeiten sollte aber leider gibt es auch genügend Studios, die sich ihrer Verantwortung der Kundschaft ggü. nicht bewusst sind denen es wichtiger ist der jungen Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen und generell eher huschi pfuschi als statisch korrekte Modellagen zu arbeiten.

Es wäre also gut mit Modellagen zu warten bis du 18 bist.
Ansonsten solltest Du vielleicht lieber auf Facebook in ortsbezogenen Gruppen Deine Frage stellen, da dort sicherlich mehr Feedback zurückkommt als hier.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter