Welches Modell vom Geberit Unterputzkasten ist verbaut?

Spülkasten - (spuelkasten, geberit)

3 Antworten

wenn ihr ihr am renovieren seit und die fliesen abgeschlagen sind, raus damit und einen neuen Rein da dieser Innen schon verkalkt ist und auf die paar euro kommt es dann auch nicht mehr an...

Ich renoviere selbst alles , ich würde den ersetzten, der materialwert ist zu gering , hinterher wenn der verblendet ist / gefliest und nach ein paar monaten fängt man wieder an.... !!

kkurz
Fragesteller

Wollten wir eigentlich machen,... Uns wurde dann aber von einem befreundetem Handwerker mitgeteilt, dass der Spülkasten noch in Ordnung wäre und aufgrund der langen Ersatzteilversorgung kein Austausch notwendig wäre...

Hier ein Bild der damaligen Verpackung

Verpackung - (spuelkasten, geberit)

Der Unterputzspülkasten Kombifix schaut recht gut aus. Ich seh' da kein Problem, warum der nicht eingebaut werden sollte.

Trückertasten-Modelle gibt es für diesen Kasten jede Menge. Samba ist nur die billige Standart-Sorte. Um ganz sicher zu gehen, mach ein Handy-Foto vom Revisionsloch und schicke es dem Sanitärhändler, wo du die Trückertaste Sigma 70 kaufst.

quantthomas  21.08.2016, 17:56

Habe gerade im Netz nachgeguckt. Der Geberit- Kombifix ist identisch  mit UP 320.