Welches Lied kann ich für meinen Freund singen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre auf mich und tus nicht, damit kann man in der Regel nicht so beendrucken.

Cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grngr07
Fragesteller

Er will unbedingt, dass ich für ihn singe, dass ist das Problem, haha

Timmm5464  09.08.2020, 23:19
@grngr07

wenn du bock hast iwas was er auch hört aber ich würde das nicht so ernsthaft machen mach eher so n bissl auf Joke weißt du wie ich mein??

Cheers

grngr07
Fragesteller
@Timmm5464

Ja, ich weiß, was du meinst. Danke für deinen Rat.

grngr07
Fragesteller

Kurzes Update:

Ich habe ein bisschen "Fly me to the moon" für ihn gesungen, und er fand's super, also ist alles gut gegangen. Hab es tatsächlich sehr locker genommen, wie mir hier geraten wurde, also danke nochmal an @Timmm5464 😂✌🏼

A Thousand Years - von Christina Perri, wär auch sehr romantisch.

Fly me to the moon

Killer queen

Sheer heart attack

Another one bites the dust

Komm, süßer Tod

And IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-eeeh-IIIIIIIIIIIIIIIIII....will always LOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE YouuuuuuuuuuuUUUUUUOOOOOAAAWAHHHH....

will always...^^

grngr07
Fragesteller

Haha, ja. Danke😂