Welches Lied aus dem Album „No need to argue“ mögt ihr am liebsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Album "No need to argue" bietet so viele facettenreiche Songs, deren musikalische Qualität immer deutlicher zum Vorschein kommen, dass es schwer ist, einen eindeutigen Song zum Favoriten zu benennen. Lange Zeit habe ich den Song "Ode to my family" aufgrund der ausdrucksstarken Stimme von Dolores O'Riordan am liebsten gehört. Doch als ich 2018, wenige Wochen nach dem Tod der Sängerin, den Song "Dreaming my dreams" in der HMV-Filiale in Edinburgh hörte, war das für mich ein ganz besonderes emotionales Erlebnis, das mir den Verlust dieser großartigen Stimme nochmals ganz deutlich bewusst machte. Seitdem ist "Dreaming my dreams" für mich der Song, der Trauer auch mit der Aufforderung, seine Träume zu leben, verbindet.

Primrose573
Fragesteller

Ich liebe das Lied auch

Aber du hast recht, es gibt zu viele gute Lieder auf dem Album 💘

anesneir  08.03.2024, 00:33

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Zombie, ich liebe die Stimme von Dolores, leider ist sie schon verstorben.

Primrose573
Fragesteller

Ja ich weiß 😭

Meine Familie und ich haben an ihrem Todestag dieses Jahr ein altes Konzert angeschaut

Ihre Stimme war wirklich unglaublich ❤️