Welches Koordinatensystem?

1 Antwort

Hallo,

man könnte das auf zwei wege lösen:

die dart-scheibe selbst ist eine elektronische, wo ein Matrix-System die kontakte beim Treffer auswertet..also jedes vorgegebene loch muss ein Kontakt haben.

oder du nutzt egal welche Dartscheibe, aber die pfeile müssen IR-Reflekrierend sein, wo man mit einer Kamera (von der xbox, PS3 z.B.) die Dartscheibe filmt und genaue treffer so per Software ausrechnen könnte.

alles ist irgendwo aufwändig.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)