Welches Kompliment machst du einem netten rollstuhlfahrer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schöne Augen 86%
Coole Bewegung beim rollen 14%
Schöner sportlicher Rollstuhl 0%
Starke Hände und Arme 0%
Tolle Sneakers auf der Fussraste 0%

9 Antworten

"Tolle Felgen!" ;-) *lol

Aber mal ohne "Scherz" ... wieso sollte ich einen Rollstuhlfahrer ein Kompliment machen? o_O Also ich meine: Einfach so? Ohne Grund!? o_O

Einer meiner besten Freunde sitzt auch im Rollstuhl ... ein Kompliment hat er von mir noch nie bekommen. Höchstens ein paar freundschaftlich-dämlich-spaßige Kommentare! ^^+gg

Aber er hat sehr viel Humor! Ansonsten wären wir ja auch nicht befreundet - seit über 20 Jahren! Er drückt mir aber auch immer Sprüche! *grrr ^^+gg XD

Schöne Augen

Würde das am ehesten machen aber ich würde lieber wählen keine weil ich mache keine Komplimente über das aussehen in der Regel außer die andere Person hat eine neue Frisur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen

A) ich würde eher der weiblichen Vertretung Komplimente geben

B) ich würde den Rollstuhl dabei nicht einbeziehen, es sei denn, er wurde von ihr irgendwie aufgemotzt.

C) ich habe noch nie Konplimente für Schuhe gemacht

D) Daher Augen, Frisur, gesamte Figur

Schöne Augen

ich denke man bezieht sich am besten auf etwas was nichts mit dem Rollstuhl zu tun hat und gibt Komplimente die man jedem Anderen genauso gut geben könnte

Nur weil irgend ein fremder Mensch "nett" ist, mache ich ihm doch kein Kompliment.