Welches ist euer Lieblingsessen?

7 Antworten

Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen - gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen.

Die Erbsen die zu viel sind friere ich ein.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Den Hackfleisch-Nudel-Salat esse ich kalt. Ideal für warme Temperaturen.

Ich war und bin es gewöhnt exclusiv essen zu gehen.

Ich hab da aber meistens gar keine Lust drauf.

Ich sterbe für gute Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat (die ich selber mache).

Steak mit Kräuterbutter und Pommes Frites und Gemüse Beilage. Dessert.

Woher ich das weiß:Recherche

Rinds Gulasch mit Nudeln

Spaghetti bolognese

Panierte zuchhini