Welches ist das langsamste Fahrzeug in GTA V?

2 Antworten

Der Airtug. Mit Abstand - Da ist man sogar zu Fuß schneller.

der Rasenmäher und die Gepäckwagenmaschine gehören wohl zu den langsamsten. Die Gepäckwagenmaschine kann man auf dem Flughafen finden. Der Rasenmäher nur in Rennen von selbsterstellten Rennen.

Auch der Containerlift ist nicht gerade der schnellste. (Hafen und Flughafen)

Wenn manche meinen, das Fahrrad ist langsam, da täuschen die sich aber, so ein Teil kann auch gut abgehen wenn man traiiert ist.