Welches Instrument ist am Anfang?

1 Antwort

Ich bin kein Profi, aber dem Klang nach zu urteilen, könnte es sich um eine gestimmte Perkussion handeln oder genauer gesagt um etwas, das einem Xylophon ähnelt.

Es wird im Song stark bearbeitet und könnte auch nur ein MIDI sein – welches man je nach verwendeter Software für ein Musik-Projekt auswählen kann. Normalerweise verfügen Programme MIDI-Dateien für festgelegte Instrumente (u.a vermutlich auch ein Xylophon).