Welches Handy mögt ihr lieber?

Junko977  02.11.2024, 15:03

Wie ist die Frage gemeint

Wasamy 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 15:07

Ich wollte eigentlich eine Umfrage machen aber irgendwie hat er es zu eine frage gemacht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin seit Jahren IPhone Fan und das wird vermutlich auch so bleiben :)

Ich komme mit dem Betriebssystem gemacht besser klar.

Ich bin mittlerweile offen für Jedes modell bzw Marke Hauptsache ein Smartphone und auch eine gute Kamera. Von den Samsung Handys ihre Kameras bin ich nicht begeistert sage ich ganz ehrlich. Blitzstörungen mal ist der Blitz zu hell und stört damit die genauen Details vom Bild. Und das gewünschte fotografierte Objekt oder Person wirkt milchig. . Die Qualität kann variiert also was die Details im Foto angeht . Z.b hatte ich was in der Nase mal und musste überlegen wie bekomme ich jetzt mal einen Blick in die Nase um das Fremdkörper Teil zu entfernen als Erstes nahm ich das S21 ultra und es war zu Lichtschwach ( Egal welche Einstellung/Veränderung dabei ) um genaue Details zu erkennen und dann nahm ich das Galaxy A25 und komischer weise war da die Details in der Nase besser zu erkennen viel besser in der allgemeinen Qualität und Licht Verhältniss der Kamera und habe auch endlich dann den Fremdkörper gefunden. Und was auch total nervt wenn man das Handy dreht dann dreht sich die Kamera oder das frisch geschossene bild auch und den Mist kann man nicht abstellen. Und hinzu kommt bei den neusten Software Updates das man das Bluetooth nicht mehr ausschalten kann bzw es schaltet sich immer wieder ein. Die Akkudauer freut sich darüber. Bin echt froh keine Software Updates mehr zu tätigen. Es Bleibt auf Download angehalten und ich habe meine ruhe. Mein S21 ultra bleibt Auf Android 12. Und mein S25 A Auf Android 14. Habe VPN an und mache Regelmäßig Viren checks und es gibt genug ältere modelle Wo problemlos mit älteren Softwares bzw älteren Android Versionen funktionieren. Der größte Grund für Software Updates Verweigerung ist nach jeden kleinsten Software Update mist muss ich mir eine Neue Only LTE netz app suchen . Und das gebe ich mir nicht mehr und ich brauche das dringend zu mindestens bis 2028 wo endlich das scheiß Steinzeit netz 2G/EDGE abgeschaltet wird von Telekom zum Glück ich feier das musste mich früher genug damit herum ärgern. Und bis dahin brauche ich die Only LTE netz app sonst wechselt das mobile Netzwerk ( automatisch verbinden) LTE/5G/3G/2G. oft auf 2G/Edge wo ich wohne abwechselnd und das ist nervig.

Wasamy 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:15

Ja verstehe

Also aktuell habe ich ein Xiaomi redmi Note 11 und bin eigentlich sehr zufrieden... Mein nächstes handy wird wahrscheinlich wieder ein redmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

iPhone und das wird sich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich mag IPhones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Wissen hält sich in Grenzen