Welches Gebiet auf Gutefrage habt ihr noch nie beantwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. In Sozialen Themenbereichen wie Gesundheit oder dem #Pflege war ich noch nie aktiv. Denn über solches Wissen verfüge ich nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In den Themenwelten: "Familie und Kinder"und "Computer", da ich mich da nicht wirklich auskenne.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ich beantworte keine Fragen in den Themen Erotik und Sex / Sexualität ( entdecken ) und Selbstbefreidigung. Natürlich interessieren mich solche Themen nicht und es macht einfach ein großes Unsinn, weil die Penisfragen nicht zugelassen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hab fast alles noch nicht beantwortet. Mich interessieren nur Gaming und Technik. xD