Welches Gaming Netzteil?

3 Antworten

dir fehlt ganz klar noch ein Gaming USB-Stick

nein spaß beschäftige dich mal mit deinen PC Komponenten das Netzteil ist an sich nicht Leistungsentscheidend für den PC solange es ausreichend Strom liefert und entsprechende Qualität besitzt das es dir nicht deinen PC abraucht ist es in Ordnung

FakeProfile
Fragesteller

So 10TB USB Stick dominant

Es gibt keine gaming Hardware. Das ist einfach Leistungsstarke Komponenten. Deine tollen „Gaming“ Lüfter werden dir kein einzigen Frame mehr bringen. Und der Ausdruck „Gaming CPU“ tut in den Ohren weh. Es gibt nicht einen „Office“ Prozessor, einen Server Prozessor und einen „Gaming“ Prozessor, es gibt aber Tausende die alle etwas gaming tauglich sind. Also:
Wie heißen die Teile ganz genau? Sonst kann dir keiner ein Netzteil empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Die meisten FPS holst du - wenn du schon so viel Gaming Hardware hast - schwer mit einem Netzteil raus, das macht dann nicht mehr sooo viel aus. Ein guter Gaming Stuhl bringt dir jetzt am meisten FPS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareingenieur

FakeProfile
Fragesteller

500€ darf der schon kosten, ja??

Flave992  03.05.2024, 10:28
@FakeProfile

Ob das reicht… wenn du wirklich FPS willst kann das knapp werden, schau mal nach dem Herman Miller Embody, klar ist der nicht günstig, aber Leistung hat seinen Preis

FakeProfile
Fragesteller
@Flave992

Definitiv zu kleine Sitzfläche für einen discord mod.